Datenschutzbestimmungen | IHOUSEU

Datenschutzbestimmungen

Ihousu.com entspricht den Prinzipien der Datenschutzgesetz 1998 beim Umgang mit allen Daten, die von den Besuchern der Website.

Daten werden nur für die Zwecke verwendet, die in unserem Eintrag im Datenschutzregister beschrieben sind.

Aus verwaltungstechnischen Gründen können E-Mail-Abonnementdaten sicher an Drittanbieter außerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) übermittelt und dort gespeichert werden.

Im Rahmen unserer vertraglichen Beziehungen mit unseren Partnern (Veranstaltungsorten, Veranstaltern und Partnern) ist die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten in Bezug auf den Kauf von Tickets von unserer Website oder von unseren Partnern erforderlich. Von Zeit zu Zeit können Ihousu Limited oder seine Partner Ihnen Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen, Angeboten, Produkten oder Dienstleistungen zusenden. Wenn Sie nicht kontaktiert werden möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie uns per E-Mail an unsubscribe@ihouseu.com senden. Bitte geben Sie in der Betreffzeile "Abbestellen" ein. Wenn Sie sich von einem Partner-Mailing abmelden möchten, erhalten Sie diese Option in ihrer Korrespondenz.

Abhängig von Ihrer Auswahl beim Kauf eines Tickets können Ihre persönlichen Informationen auch an sorgfältig ausgewählte Dritte weitergegeben werden, die Sie per Post oder E-Mail mit Informationen oder Angeboten bezüglich ihrer Waren und Dienstleistungen kontaktieren können. Wenn Sie dieser Richtlinie zustimmen, geben Sie an, dass Sie mit diesen Dritten einverstanden sind, Sie zu kontaktieren.

Korrespondenz von unseren Partnern unterliegt ihrer jeweiligen Datenschutzrichtlinie.

Wir verkaufen, vermieten oder tauschen keine Mailinglisten.

Alle in den Inhalten unserer Website oder in unserer iOS-App verwendeten Grafiken (einschließlich Bildmaterial, Albumcover, Fotos) sind öffentlich zugänglich und werden unter einer allgemeinen Public Domain-Lizenz verwendet, bleiben jedoch urheberrechtlich geschützt und nicht direkt von Ihousu Limited. Alle Bilder wurden ursprünglich direkt vom Eigentümer oder direkt von der offiziellen Pressegesellschaft an Ihousu Limited geliefert. Wir übernehmen die volle Verantwortung für jegliche Urheberrechtsverletzung. Bitte melden Sie Probleme an info@ihausu.com wo wir innerhalb von 24 Stunden antworten werden.

Privacy Statements | I H O U S E U

Privacy Statements

Ihouseu.com complies with the principles of the Data Protection Act 1998 when dealing with all data received from visitors to the site.

Data is only used for the purposes described in our entry on the Data Protection Register.

For administrative reasons email subscription data may be passed to and stored securely with third party service providers located outside the EEA (European Economic Area).

As part of our contractual relationships with our partners (venues, promoters and affiliates) the sharing of your personal information is required in relation to the purchase of tickets from our website or that or our partners. From time to time Ihouseu Limited or its partners may send you information relating to upcoming events, offers, products or services. If you do not wish to be contacted you may unsubscribe at any time by emailing us to unsubscribe@ihouseu.com. Please type "Unsubscribe" in the subject line. If you wish to unsubsribe from a partners mailing this option will be given to you in their correspondence.

Depending on your selection when you purchase a ticket, your personal information may also be provided to carefully selected third parties that may contact you by post or email with information or offers regarding their goods and services. In consenting to this policy, you are indicating that you are happy for those third parties to contact you.

Correspondence from our partners is subject to their relevant Privacy Policy.

We do not sell, rent or exchange mailing lists.

All artwork used within content on our website or in our iOS app (including track artwork, album artwork, photos) are publicly available and used under a common Public Domain License but remain copyright of the original owner and not of Ihouseu Limited directly. All images were originally supplied to Ihouseu Limited by the content owner directly or their official press company for our use. We acsept full responsibility for any copyright infringement. Please report issues to info@ihouseu.com where we will reply within 24 hours.